Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jinjiang Hauptklassiker (Shanghai Jing'an Temple Store) (ehemals Dahua Store) (Metropolo Classiq, Shanghai, Jing'an), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Yan'an Road Viadukt, neben Jing'an Tempel und Xujiahui Geschäftsviertel, etwa zehn Minuten zu Fuß zu Jiangsu Road Station der Metro Line 2 und 11, Jiangsu Road Station von No.71 Mittelvolumen Bus Linie ist am Eingang des Hotels, und Zhongshan Park und Hongqiao Economic Development Zone in der Nähe kann leicht und schnell erreicht werden.
Das Hauptgebäude des Hotels ist ein berühmtes historisches Erhaltungsgebäude in Shanghai. Es wurde in 1936 gebaut und vom berühmten ungarischen Architekten Hudec entworfen.Es wurde als eines der Top-zehn historischen Hotelgebäude auf kommunaler Ebene bewertet.Im Herbst von 2013, nach sorgfältiger Konstruktion und Rekonstruktion, wurde das Dahua Hotel, das sich im mittleren Markt befindet, offiziell der Kapitalmarke beigetreten und in Betrieb genommen.
Es gibt mehr als 100 elegante Zimmer im Hotel, und die einzigartigen Suiten sind unvergesslich vom Preis bis zum Check-in-Erlebnis.Der klassische Geschäftsraum hat einen Balkon mit Aussicht, der das Geld wert ist. Er eignet sich für die Gäste, um den schönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hier zu genießen.
Das Hotel verfügt über eine geräumige Lobby und eine Bar.Während des Treffens und Chats genießen Sie den Blick auf die grüne Wand im Innenhof; die Bars und Restaurants des Hotels bieten Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen und verschiedene Getränke.Genießen Sie jeden Tag Getränke und Snacks von 4Uhr bis 6Uhr.Das Restaurant im ersten Stock verfügt über einen eleganten privaten Raum, und das Nebengebäude hat auch einen Besprechungsraum von etwa 80-Quadratmetern.
Das Hotel bietet Parkservice für die Hotelgäste, aber der Parkplatz ist begrenzt, nach dem Prinzip, wer zuerst bedient wird.
Wenn Sie in das Hotel treten, werden Sie von der modischen Musik des Hotels und eleganten Duft umgeben.Die Dekoration und Farbe mit einem starken Design, sowie der Stil der 1930er Jahre alten Shanghai, machen Ihre Augen hell.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Metropolo Classiq Dahua Hotel Shanghai Jing'an is located in the center of Yan'an Road viaduct, close to Jing'an Temple and Xujiahui business district. It takes about 10 minutes to walk to Jiangsu Road Station of Metro Line 2 and 11. Jiangsu Road Station of No.71 medium volume bus line is just at the gate of the hotel. It is easy and fast to reach Zhongshan Park and Hongqiao Economic Development Zone nearby.
The main building of the hotel is a famous historic building in Shanghai. It was built in 1936 and designed by the famous Hungarian architect Hudec. It has been rated as one of the top ten historical hotel buildings in the city. In the autumn of 2013, after careful construction and reconstruction, Dahua Hotel, which is located in the mid market, officially joined the capital brand and began to put into operation.
There are more than 100 elegant rooms in the hotel, and the unique suites are unforgettable from price to check-in experience. One of the classic business room with landscape balcony, value for money, suitable for guests to enjoy the sunrise and sunset scenery.
The hotel has a spacious lobby and leisure bar area. Guests can chat and enjoy the green wall Waterscape in the courtyard; The hotel bars and restaurants provide lunch, afternoon tea, dinner and various drinks. Guests can enjoy drinks and snacks from 4 pm to 6 pm every day. The restaurant on the first floor is equipped with an elegant private room, and the sub building is also equipped with a conference room of about 80 square meters.
The hotel provides parking service for the hotel guests, but the parking space is limited, following the first come first served principle.
As soon as you step into the hotel, you will be surrounded by the fashionable music and elegant fragrance of the hotel. The decoration and color with a strong sense of design, as well as the style of old Shanghai in the 1930s, brighten your eyes.

Breakfast price: CNY108($16.7) / person
Breakfast time: 06:30-09:30 [Monday - Friday] 06:30-10:00 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)